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Produkt zum Begriff Modedesigner:


  • Modedesigner A-Z. 40th Ed. (Menkes, Suzy)
    Modedesigner A-Z. 40th Ed. (Menkes, Suzy)

    Modedesigner A-Z. 40th Ed. , Von Azzedine Alaïa, Cristóbal Balenciaga und Coco Chanel bis Alexander McQueen, Yves Saint Laurent und Vivienne Westwood feiert Fashion Designers A-Z die bedeutendsten Modeschöpferinnen und Modeschöpfer der letzten 100 Jahre. Diese aktualisierte Neuausgabe des Buches enthält Fotografien von Hunderten von Kleidungsstücken aus der ständigen Sammlung des Museums im New Yorker Fashion Institute of Technology (FIT) : Von einem exquisit bestickten, samtenen Abendkleid bis zum von Mondrian beeinflussten minimalistischen Chick Schick im Stile Mondrians wurden die einzelnen Stücke nicht nur aufgrund ihrer Schönheit ausgewählt, sondern auch, weil sie als repräsentativ für die einzigartige Handschrift des kreativen Kopfes dahinter gelten dürfen. In ihrem einleitenden Essay schreibt die Direktorin und Chefkuratorin des Museums, Valerie Steele , über den Aufstieg des Modemuseums und die Entstehung der Modeausstellung als beliebtes und zugleich kontroverses Phänomen. Die internationale Stilexpertin Suzy Menkes trägt ein Vorwort bei, Texte der Kuratoren des Museums werfen historisches Licht auf jedes abgebildete Etikett und Kleidungsstück, und gezeichnete Porträts des Künstlers Robert Nippoldt ehren die dahinter stehenden Modeschöpfer. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20230223, Produktform: Leinen, Beilage: GER, Hardcover, Autoren: Menkes, Suzy, Illustrator: Nippoldt, Robert, Seitenzahl/Blattzahl: 512, Themenüberschrift: DESIGN / Fashion & Accessories, Keyword: Alexander McQueen; Anna Wintour; Balenciaga; Carine Roitfeld; Chanel; Daphne Guinness; Dior; Modegeschichte; Jean Paul Gaultier; Karl Lagerfeld; Marc Jacobs; Prada; Rent the Runway; The Met Gala; Tavi Gevinson; Tom Ford; Virgil Abloh; Vogue; Yves Saint Laurent, Fachschema: Gebrauchsgrafik~Grafik / Gebrauchsgrafik~Bekleidung / Mode~Entwurf / Mode~Mode~Design / Designer, Fachkategorie: einzelne Designer~Nachschlagewerke, Imprint-Titels: 40th Edition, Warengruppe: HC/Innenarchitektur/Design, Fachkategorie: Mode- und Textildesign: Accessoires, Thema: Entdecken, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: Taschen GmbH, Verlag: TASCHEN GmbH, Länge: 221, Breite: 168, Höhe: 42, Gewicht: 1454, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ÖSTERREICH (AT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0014, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 25.00 € | Versand*: 0 €
  • Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)
    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten (Powell, Anthony)

    Ein Tanz zur Musik der Zeit / Die Kunst des Soldaten , Der zwölfbändige Zyklus "Ein Tanz zur Musik der Zeit" - aufgrund sei­ner inhaltlichen wie formalen Ge­stal­tung immer wieder mit Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" verglichen - gilt als das Hauptwerk des bri­tischen Schriftstellers Anthony Po­well und gehört zu den bedeutendsten Ro­manwerken des 20. Jahr­hun­derts. In­spi­riert von dem gleichnamigen Gemälde des französischen Barockmalers Nicolas Pous­sin, zeichnet der Zyklus ein facettenreiches Bild der englischen Upperclass vom Ende des Ers­ten Weltkriegs bis in die späten sechziger Jahre. Aus der Perspektive des mit typisch britischem Humor und Understatement aus­gestatteten Ich-­Erzählers Jenkins - der durch so manche bio­­grafische Parallele wie Powells Alter Ego anmutet - bietet der "Tanz" eine Fülle von Figuren, Er­eig­nissen, Beobachtungen und Erinnerungen, die einen einzigartigen und aufschlussreichen Ein­­blick geben in die Gedankenwelt der in England nach wie vor tonangebenden Gesell­schafts­schicht mit ihren durchaus merk­würdigen Lebensgewohnheiten. Der historische Hintergrund - im achten Band, "Die Kunst des Soldaten", ist es das Kriegsjahr 1941 - scheint dabei immer wieder überraschend schlaglichtartig auf. In deutscher Sprache ist Powells "Tanz" recht unbekannt geblieben, mangelte es doch bisher an einer Übersetzung des gesamten Zyklus. Drei Anläufe hat es in der Vergangenheit ge­ge­ben, alle scheiterten. Die hier vorgestellte Ausgabe startete im Oktober 2015 mit den Bän­den 1 bis 4. Sie basiert auf den in den 80er Jahren von Heinz Feldmann (geb. 1935) angefertigten und neu durch­gesehenen ersten drei Teilen. Bisher sind sieben Bände erschienen. Die Bände 8 bis 12 werden in halb­jährlichem Rhythmus bis Herbst 2018 erscheinen - aus der Feder desselben Übersetzers, über den Anthony Powell in seinem Tagebuch vermerkte: "I am lucky to have him as a translator." , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 201703, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Ein Tanz zur Musik der Zeit#8#, Autoren: Powell, Anthony, Übersetzung: Feldmann, Heinz, Seitenzahl/Blattzahl: 245, Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Moderne und zeitgenössische Belletristik, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Elfenbein Verlag, Verlag: Dr>ze>cnik, Ingo, u. Roman Pliske GBR, Länge: 208, Breite: 126, Höhe: 22, Gewicht: 360, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Mehrbändigkeit: 8, Relevanz: 0008, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1353846

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • tiptoi® - Active Set - Kunterbuntes Tanz-Theater
    tiptoi® - Active Set - Kunterbuntes Tanz-Theater

    Ravensburger 00122 - tiptoi® - Active Set - Kunterbuntes Tanz-Theater Das Kinderzimmer wird zur Tanzbühne! Gemeinsam mit der Ballerina, dem Krokodil oder dem Piraten tanzen die Kinder zur Musik. Die Abbildungen auf den Karten und die Erklärungen von tiptoi helfen dabei, mitzumachen. In jedem Spiel stellen sich die Kinder ihren eigenen Tanz zusammen. Verschiedene Musikstücke und Bewegungen sorgen für Abwechslung und jede Menge Spaß. Wer mal eine Pause braucht, entspannt sich auf einer der drei Traumreisen. Inhalt: 1 tiptoi-Lautsprecher, 1 Steuerungstafel, 15 Tanz-Karten, 3 Figuren-Karten, 3 Traumreise-Karten, 1 Tanztuch Empfohlenes Alter: 3 - 5 Jahre Spieldauer: ca. 10 - 15 Minuten Spieleranzahl: 1 - 6 Spieler tiptoi® Stift nicht enthalten, muss separat erworben werden. Für dieses Produkt gibt es folgende Warnhinweise:Achtung! Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignetAchtung! Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von ErwachsenenAchtung! Enthält Kleinteile. Vorsicht Erstickungsgefahr! Schlagwörter: Ravensburger Großhandel - Wholesale

    Preis: 34.06 € | Versand*: 4.99 €
  • Ravensburger Spiel ACTIVE Set Kunterbuntes Tanz-Theater
    Ravensburger Spiel ACTIVE Set Kunterbuntes Tanz-Theater

    Das fröhliche Bewegungsspiel mit Tänzen und Traumreisen Mit dem "ACTIVE Set Kunterbuntes Tanz-Theater" kommt Musik ins Spiel. 1 bis 6 Kinder ab 3 Jahren stellen sich ihren eigenen Tanz zusammen. Abbildungen auf Karten und die Erklärung von tiptoi helfen,

    Preis: 38.94 € | Versand*: 4.95 €
  • Wie arbeitet ein Modedesigner?

    Wie arbeitet ein Modedesigner? Ein Modedesigner beginnt seine Arbeit oft mit der Recherche von aktuellen Trends und Inspirationen. Anschließend entwirft er Skizzen und erstellt Muster, um seine Ideen zum Leben zu erwecken. Dabei arbeitet er eng mit Schneiderinnen, Näherinnen und anderen Fachleuten zusammen, um die Kleidungsstücke zu fertigen. Zudem überwacht er den gesamten Produktionsprozess und nimmt Anpassungen vor, um sicherzustellen, dass die Kollektion seinen Vorstellungen entspricht.

  • Welche Chancen haben Modedesigner?

    Modedesigner haben gute Chancen, in der Modebranche erfolgreich zu sein, da es eine hohe Nachfrage nach neuen und innovativen Designs gibt. Mit Kreativität, Talent und harter Arbeit können Modedesigner ihre eigene Marke aufbauen oder für renommierte Modemarken arbeiten. Zudem bietet die Digitalisierung neue Möglichkeiten, wie den Online-Verkauf und die Vermarktung über soziale Medien, um ihre Designs einem größeren Publikum zugänglich zu machen.

  • Was ist ein Modedesigner?

    Ein Modedesigner ist eine Person, die Kleidung und Accessoires entwirft. Sie sind verantwortlich für die Kreation von neuen Modetrends, das Zeichnen von Entwürfen, die Auswahl von Stoffen und die Überwachung des Produktionsprozesses. Modedesigner arbeiten oft in der Modeindustrie und können für Modelabels, Modemagazine oder als freiberufliche Designer tätig sein.

  • Welcher Modedesigner und welcher Name?

    Es gibt viele Modedesigner und Namen in der Modebranche. Ein bekannter Modedesigner ist beispielsweise Karl Lagerfeld, der lange Zeit für das Modehaus Chanel gearbeitet hat. Ein weiterer bekannter Modedesigner ist Giorgio Armani, der für seine elegante und zeitlose Mode bekannt ist.

Ähnliche Suchbegriffe für Modedesigner:


  • Bildende Kunst und Literatur (Freud, Sigmund)
    Bildende Kunst und Literatur (Freud, Sigmund)

    Bildende Kunst und Literatur , Zur Ausgabe Die 'Studienausgabe' (10 Bände plus Nachtragsband) umfaßt etwa zwei Drittel der in der 'Standard Edition' enthaltenen Freud-Texte; der Herausgeber der berühmten englischen Freud-Ausgabe, James Strachey, hat an der Konzeption der 'Studienausgabe' noch selbst mitgewirkt. Bis heute ist die 'Studienausgabe' die einzige kritische deutschsprachige Ausgabe des Hauptteils von Freuds OEuvre. Die Bände sind nach Themen geordnet, wodurch dem Leser eine rasche Orientierung im vielgestaltigen Werk Freuds ermöglicht wird. Innerhalb der mit umfangreichem editorischen Apparat ausgestatteten Bände gilt das chronologische Gliederungsprinzip. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 12. A., Erscheinungsjahr: 200112, Produktform: Kartoniert, Titel der Reihe: Sigmund Freud, Studienausgabe in zehn Bänden mit einem Ergänzungsband##, Autoren: Freud, Sigmund, Auflage: 01012, Auflage/Ausgabe: 12. A. Revidierte Neuausg. m. Ergänzungen, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: Tafelteil mit 6 Seiten, Keyword: Bildende Kunst; Literatur; Nachtragsband; Psychoanalyse; Psychologie; Sachbuch, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Literaturgeschichte~Kritik / Literaturkritik~Literaturkritik~Literaturwissenschaft~Analyse / Psychoanalyse~Psychoanalyse - Psychoanalytiker~Psychotherapie / Psychoanalyse, Fachkategorie: Malerei und Gemälde~Literatur: Geschichte und Kritik~Kunsttheorie, Warengruppe: HC/Bildende Kunst, Fachkategorie: Psychoanalyse (Freud), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: FISCHER, S., Verlag: FISCHER, S., Verlag: S. FISCHER, Länge: 204, Breite: 132, Höhe: 24, Gewicht: 400, Produktform: Klappenbroschur, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1345214

    Preis: 20.00 € | Versand*: 0 €
  • Die Kunst der Fotografie (Barnbaum, Bruce)
    Die Kunst der Fotografie (Barnbaum, Bruce)

    Die Kunst der Fotografie , Bruce Barnbaums Buch hat einen festen Platz in der kleinen Sammlung der »wichtigsten Bücher zum Thema Fotografie« eingenommen. Das ist die einhellige Meinung vieler Fotografen und Publizisten. In den letzten Jahren war »The Art of Photography« eines der meistverkauften Fotografiebücher weltweit. »Die Kunst der Fotografie« gibt dem ambitionierten Fotografen Anregungen auf seinem Weg zu kreativer, anspruchsvoller Fotografie. Diese Anregungen gehen weit über technische Themen hinaus, sie sollen dem anspruchsvollen Fotografen helfen, sich über die eigene »fotografische Identität« klar zu werden und den Weg zu einer eigenen Bildsprache zu finden. In der vorliegenden zweiten Auflage nimmt das Thema »Digitale Techniken« einen deutlich größeren Raum ein. Zudem hat Bruce Barnbaum das aufwändig illustrierte Buch durch neues Bildmaterial ergänzt. Barnbaums Workshops sind legendär, das Buch zeigt seine Leidenschaft für die Fotografie und sein didaktisches Talent. Ein Buch, das nicht nur als Lehrbuch, sondern auch als Bildband besticht. Aus dem Inhalt: - Fotografie als Mittel der Kommunikation - Elemente der Komposition - Visualisierung - Licht und Farbe - Filter - Das Zonensystem analog und digital - Der Abzug - Die Werkzeuge zur digitalen Bildbearbeitung - Analog und digital, Kunst und Technik - Die Zerschlagung fotografischer Mythen - Präsentation - Fotografischer Realismus, Abstraktion und Kunst - Der intuitive Zugang zur Kreativität , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 201709, Produktform: Leinen, Autoren: Barnbaum, Bruce, Übersetzung: Haxsen, Volker, Auflage: 17002, Auflage/Ausgabe: 2., erweiterte und überarbeitete Auflage, Abbildungen: komplett in Farbe, Themenüberschrift: PHOTOGRAPHY / Subjects & Themes / Landscapes, Keyword: Kreativität; Bildsprache; Bildstil; Schwarzweiß; Landschaftsfotografie, Fachschema: Fotografie / Allgemeines, Einführung, Lexikon~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie, Thema: Entdecken, Warengruppe: HC/Fotografieren/Filmen/Videofilmen, Fachkategorie: Fotografie, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XI, Seitenanzahl: 418, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: Dpunkt.Verlag GmbH, Verlag: dpunkt, Länge: 260, Breite: 256, Höhe: 32, Gewicht: 2201, Produktform: Gebunden, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Genre: Sachbuch/Ratgeber, Vorgänger EAN: 9783898648165, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0020, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 674049

    Preis: 49.90 € | Versand*: 0 €
  • Eliseeva, Aleksandra: Gender, Literatur und Film
    Eliseeva, Aleksandra: Gender, Literatur und Film

    Gender, Literatur und Film , Wie interagieren Gender, Literatur und Film in literarischen Verfilmungen? Aleksandra Eliseeva widmet sich den Darstellungen von Gender in Rainer Werner Fassbinders Literaturadaptionen und fokussiert auf den komplexen Zusammenhang mehrerer Filme zu ihren Vorlagen. Auf den Spuren der Passionen des Regisseurs konfiguriert sie ein Makrowerk aus den Texten von Fontane, Döblin, Graf, Fleißer und Kroetz, das sie von den Filmen perspektiviert liest und welches sowohl inter- als auch intratextuelle Bezüge aufweist. Durch den polyperspektivischen, intermedialen Zugriff werden so die latenten Strukturen und persönlichen Lesarten der verfilmten Texte sichtbar. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 50.00 € | Versand*: 0 €
  • Sozialgeschichte der Kunst und Literatur (Hauser, Arnold)
    Sozialgeschichte der Kunst und Literatur (Hauser, Arnold)

    Sozialgeschichte der Kunst und Literatur , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20180517, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Beck'sche Sonderausgaben##, Autoren: Hauser, Arnold, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Keyword: Geschichte; Kultur; Kulturgeschichte; Soziologie, Fachschema: Kunst / Theorie, Philosophie, Psychologie, Soziologie~Literatur~Kunstgeschichte~Literaturgeschichte~Kritik / Literaturkritik~Literaturkritik~Geschichte / Kulturgeschichte~Kulturgeschichte~Geschichte / Sozialgeschichte~Sozialgeschichte~Literaturwissenschaft, Fachkategorie: Kunstgeschichte~Literatur: Geschichte und Kritik~Kunsttheorie, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Kunst allgemein, Fachkategorie: Sozial- und Kulturgeschichte, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: C.H. Beck, Verlag: C.H.Beck, Breite: 137, Höhe: 51, Gewicht: 954, Produktform: Gebunden, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Vorgänger EAN: 9783406025150, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1522312

    Preis: 39.95 € | Versand*: 0 €
  • Muss man als Modedesigner reisen?

    Es ist nicht zwingend erforderlich, als Modedesigner zu reisen, aber es kann von Vorteil sein. Reisen ermöglichen es Designern, neue Inspirationen zu finden, verschiedene Kulturen und Trends kennenzulernen und potenzielle Kunden und Märkte zu erkunden. Es hängt letztendlich von den individuellen Zielen und dem Fokus des Designers ab.

  • Wie kann man Modedesigner finden?

    Es gibt verschiedene Möglichkeiten, Modedesigner zu finden. Man kann zum Beispiel nach Modedesignschulen oder -universitäten suchen und sich dort nach Absolventen oder aktuellen Studenten umsehen. Außerdem kann man in Modezeitschriften oder auf Modemessen nach aufstrebenden Designern Ausschau halten. Auch das Internet bietet zahlreiche Plattformen und Websites, auf denen Modedesigner ihre Arbeiten präsentieren.

  • Was bedeutet "modedesigner" auf Englisch?

    "Modedesigner" auf Englisch bedeutet "fashion designer".

  • Was sind Modedesigner und Modelle?

    Modedesigner sind kreative Personen, die Kleidung entwerfen und die neuesten Trends in der Modebranche setzen. Sie entwerfen Kleidungsstücke, Accessoires und manchmal auch Schuhe. Modelle hingegen sind Personen, die Kleidung und Accessoires präsentieren, indem sie sie auf dem Laufsteg oder bei Fotoshootings tragen. Sie werden oft von Modedesignern, Marken oder Agenturen gebucht, um die Kleidung zu präsentieren.

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